LOGO

In „Bella Italia" in Ferien oder im Urlaub zu sein, bedeutet Reisen und sich fühlen wie zu Hause. „Dolce Vita", das „Süße Leben" steht hier begleitet vom guten Wetter in Italien im Vordergrund.

Toskana

Villa Kathleen

Villa Kathleen

In der Villa Kathleen in Forte dei Marmi in der Toskana möchte jeder gerne seinen Urlaub verbringen. Villa Kathleen verfügt über jeglichen Komfort, hat ein hübsches, mit herrlichen Keramiken gefliestes Schwimmbad (4,50 m. x 9,00 m.) mit Skimmer und Marmorfußboden, das von einem fast 1200 großen Garten umgeben ist. Villa Kathleen liegt in einer ruhigen Wohngegend in der Nähe vom Zentrum Forte dei Marmis und nicht weit vom Meer entfernt.

Villa Kathleen ist ein neues elegantes, auf 2 Etagen erbautes Einfamilienhaus mit Klimaanlage, das erst Anfang 2008 fertiggestellt und geschmackvoll modern eingerichtet wurde.
Gebildet aus hochwertigen Materialien, die sorgfältig verarbeitet worden sind. Die gesamte erste Etage wurde mit einem herrlichen Parkettfußboden ausgelegt, der auch für die mit den besten Armaturen eingerichteten Bäder benutzt wurde.
Im Erdgeschoss befindet sich eine sehr schöne, helle Küche, von der man Zugang zu einem möblierten Außenessbereich mit Blick auf die Apuanischen Alpen hat und ein Wohn-/Aufenthaltsraum, der sich zum überdachten Innenhof mit Blick auf das Schwimmbad hin öffnet.
Bei diesem Ferienhaus handelt es sich um eine fürstliche 5-Sterne Residenz.

Villa Kathleen verfügt über:

Erdgeschoss:
Wohn-/Aufenthaltsraum
Küche,
1 Zweibettzimmer mit Duschad im Zimmer

Erste Etage:
1 Doppelschlafzimmer mit Balkon und Bad im Zimmer,
1 Doppelschlafzimmer mit Bad im Zimmer mit Duschkabine,
1 Zweibettzimmer mit Bad im Zimmer mit Duschkabine

AUSSTATTUNGEN:

Klimaanlage, Waschmaschine, Geschirrspüler, TV mit Internet-Anschluss, DVD, Mikrowelle, Garten, Wi-Fi DSL- Flatrate, Privatparkplatz mit elektrischem Tor (mit Fernbedienung zu öffnen).
Schwimmbad mit Hydrojetzone (4,50 m x 9.00 m)

Preis beinhaltet Strom, Wasser und Gas (außer Heizung), 2 x wöchentliche Reinigungsservice, Bettwäsche, Endreinigung, Ansprechpartner vor Ort.

Bitte fordern Sie unser Angebot mit Ihren individuellen Reisedaten per Buchungsanfrage an.